Ihr Standort:
[ Home ] [ Bewell ] [ Bewell-Bestellservice ] [ Erstellt eine druckoptimierte Seite ]

bewell Vital-Shop

bewell Vital-Shop: Produkteübersicht / Bestellung

Download: Alle bewell-Vitalprodukte zur Ansicht (Druck)

Der bewell Vital-Shop sucht Vertriebspartner.

Magnet-Gesundheitsschmuck von Energetix

Film über Swiss Bewell, St. Gallen

Swiss Bewell GmbH
Vordorf 660
CH-9044 Wald AR
T. +41 71 220 92 85
F. +41 71 891 18 60
E-Mail: bewell@gesundheitskanton.ch

bewell Vital-Shop jetzt auch in St. Gallen!

Vital Kräuter Balsam

Vitalkräuter-Balsam

  • 50 ml Reisedose mit Airlessspender
  • 110 ml mit Airlessspender
  • 250 ml Dose
  • 500 ml im Dispenser-Topf
  • 500 ml mit Refill-Topf
    (aus dem Praxis und Therapiebereich)

Balsam für Mensch und Tier

(Bericht aus dem Appenzeller Tagblatt vom 8. Oktober 2003)

Bewell Balance hat Vital-Kräuter-Balsam (Pferdebalsam) und Kartoffelbalsam erfolgreich lanciert. Das Vorderländer Bewell Balance Team erinnert sich gerne an den ersten Olma-Auftritt. Die Produkte Pferdebalsam und Kartoffelbalsam haben sich inzwischen auf dem Markt etabliert.
«Ob ein Produkt ein Erfolg ist, zeigt sich jeweils erst im Nachkaufsgeschäft», weiss der Geschäftsführer Andreas Lange aus Erfahrung. Er holt Briefe hervor, in denen sich Leute lobend über die heilsame Wirkung seines Pferdebalsams äussern. «Pferdebalsame gibt es an sich tausende», sagt Lange lachend. Er korrigiert die Zahl dann auf 9 tierkosmetische Produkte. «Was unser Produkt von vielen unterscheidet: Wir stellen ein ganz sauberes Produkt in Cremeform her», so Lange.
Die im Appenzeller Vorderland entstandene Rezeptur umfasst vierzehn Kräuter. Dass die grüne Salbe, die eigentlich als Produkt für den Pferderennsport lanciert wurde, sich auch bei Menschen bewährt, hat Lange von seiner Kundschaft erfahren. Während des Jahres nimmt er an rund 20 Messen teil, im Süddeutschen, in Österreich und natürlich in der Schweiz.
Die Olma zählt für Andreas Lange zu den Höhepunkten: «Die Olma macht einfach Spass, sie ist ein Highlight mit einem tollen, aufgeschlossenen Publikum.» Ihm ist aufgefallen, dass die Schweizer Kundschaft die Wertigkeit von Produkten schnell erkennt. So hat sich auch der Kartoffelbalsam mit Extrakten aus Arnika und Kamille sehr gut auf dem Markt behauptet. Ein «Geheimnis» seiner Balsame: Er verwendet energetisiertes Wasser, für dessen Herstellung er ein spezielles Gerät verwendet.

P.S.: Der bewell Vital-Shop sucht Vertriebspartner.

Balsam

Logo bewell balance

Laden-Öffnungszeiten in Grub

Weitere Informationen, Bestellungen direkt bei:

bewell Vital-Shop
Vordorf 660
CH-9044 Wald AR

T. +41 71 220 92 85
F. +41 71 891 18 60
E-Mail: bewell@gesundheitskanton.ch

Ihr Standort:
[ Home ] [ Bewell ] [ Bewell-Bestellservice ] [ Erstellt eine druckoptimierte Seite ] [ nach oben ]

Das Appenzeller Gesundheitsportal - Gesundheits-Nachrichten aus dem Appenzellerland