Ihr Standort:
[ Home ] [ Archiv ] [ Archivdetails ] [ Erstellt eine druckoptimierte Seite ]

Beitrag: Jung bleiben, auch wenn man älter wird

31.07.2007

Als meine Freundin kürzlich eine Versicherung abschliessen wollte, erkundigte sich der Versicherungskaufmann, ob sie denn auch ihr Langlebigkeitsrisiko bedacht habe. Diese Frage war ihr neu, wird aber offenbar immer häufiger gestellt. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern liegt bei 75 Jahren, die der Frauen sogar bei 81 Jahren. Wie werden sie aussehen, diese letzten Jahre? Damit Alter nicht zu einer Bedrohung wird, müssen wir uns darauf vorbereiten, und zwar nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Lesen Sie den grossen Beitrag der Gesundheits Nachrichten in Form einer druckerfreundlichen PDF-Datei.

Mehr...

Zurück zur Archiv-Übersicht

Ihr Standort:
[ Home ] [ Archiv ] [ Archivdetails ] [ Erstellt eine druckoptimierte Seite ] [ nach oben ]

Das Appenzeller Gesundheitsportal - Gesundheits-Nachrichten aus dem Appenzellerland